Neben den Filmen beschäftigen wir uns seit Ende der 90er Jahre mit dem Zusammenspiel von Bild und Raum im Kunst Kontext und bei Events und Messen. Unser Hauptansatz ist dabei Bildern bei all der inflationären Beliebigkeit eine neue Qualität und Bedeutung zu geben.

Dieses lang erabeitete Wissen können wir in vielen Bereichen einsetzen. Gerade die Bilder der technisierten Welt sind oft nicht in der Lage uns zu erreichen und auch die Vielschichtigkiet abzubilden. Wir entwerfen in unserem Tiny Studio Bilder, die das kühle, technische in etwas uns emotional Nahes wandeln. Dabei nutzen wir die Schnittstellen des Physischen mit dem Virtuellen. 

 

 

Diese Erfahrungen mit Bewegtbild und Materialien im Raum setzen wir in vielfältiger Weise bei Konferenzen mit Eröffnungsfilmen und Bildräumen, bei Messen mit Rauminstallationen und bei Events mit Materialien und Projektionen um.

 

Druckversion | Sitemap
© Aspekt B 2024